Impressum

Marc Seitz
45219 Essen
administrator (at) marcseitz (dot) de

Legal notice:

Die Inhalte dieser Website habe ich mit großer Sorgfalt erstellt. Trotzdem übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen. Eine Haftung für Schäden, die aufgrund der hier angebotenen Informationen entstehen, übernehme ich nicht.

Alle Rechte vorbehalten.
Das Copyright für hier veröffentlichte, von mir selbst erstellte Artikel/Objekte bleibt allein bei Marc Seitz.
Anderweitig geltendes Copyright ist kenntlich gemacht.
Jegliche Vervielfältigung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Autors.

All rights reserved.
The copyright for here published article/objects remains alone with Marc Seitz.
Otherwise valid copyright is marked. Any duplication or further spread in each medium as a whole or in parts requires the written agreement of the author.

© Copyright 2023 marcseitz.de - All Rights Reserved

Made with ‌

Landing Page Creator